Was bedeutet es, wenn Robux als ausstehend angezeigt werden?
Ich habe ein wenig "Please Donate" gespielt und insgesamt 30 Robux erhalten. Auf Roblox.com/transactions steht, dass sie ausstehend sind. Wann werden sie auf mein Konto gutgeschrieben?
2 Antworten
Das heißt dass es noch ein paar Tage dauert bis du diese bekommst. War bei mir damals auch so, habe mich auch voll gewundert, aber letztendlich kommen sie an, dauert nur ein bisschen ;).
Hier nochmal was genaueres aus dem Internet:
Die Robux, die aus Erlebnispässen gewonnen wurden, werden für bis zu sieben Arbeitstage in den Status "Ausstehend" angezeigt, bevor sie auf das Konto ausgezahlt werden. Dieser Status wird als "Escrow" bezeichnet. Wenn die Wartezeit abgelaufen ist, werden die Robux in deinem Robux-Gesamtbetrag angezeigt.
LG ✨
da das keine große Menge war kommt es wahrscheinlich in den nächsten Tagen. ich hab 1200 robux erhalten und musste darauf ungefähr eine Woche warten. :>
BrechtDerTolle
23.04.2025, 20:45
@Lukas18030
Nein, Roblox macht es um Inflation zu bekämpfen. Und die 10% sind Belohnung für den Dev, dass er Spieler dazu brachte, ewas zu kaufen.
Roblox ist auch echt Gierig mit ihren Abzügen. Das waren 2000 und du bekommst so wenig