Was bedeutet es wenn man von jemandem einen Korb bekommen hat?

6 Antworten

Wird zurzeit verwendet, um zu umschreiben, dass man versetzt wurde, oder jemand einen hat abblitzen lassen.

MfG

A liebt B aber B liebt A nicht B gibt A einen Korb (das ist eine zurückweisung) Ich hoffe das du es jetzt weißt., wenn nicht ist es auch ok. (:

Dann hast du ne Abfuhr bekommen, zB wenn du um ein Date bittest und die Person Nein sagt

Das man einer Frau oder einem Mann seine Liebe gestanden hat und sie oder er deine Liebe ablehnt.

Ist doch einfach!

Das bedeutet, dass jemand von jemanden einen Korb bekommen hat. Damit kann man seine Wäsche transportieren. Gegebenenfalls auch andere Sachen.