was bedeutet es wenn man träumt dass der Schwarm sich mit einer anderen verlobt?

2 Antworten

Dass das Gehirn diese Möglichkeit im Schlaf verarbeitet. Dass es ein Prozess ist. Der aber mit der Wirklichkeit vermutlich so gut wie nichts zu tun hat. Man darf nicht alles glauben, was das Hirn einem im Schlaf so vorgaukelt. Auch Verlustängste werden zB so verarbeitet. Es bedeutet gar nichts, solange die Realität anders aussieht.

Das bedeutet, dass man träumt, dass der Schwarm sich mit einer anderen verlobt.

Möglicherweise beschäftigt dich diese Idee so sehr, dass sie es bis in deine Träume schafft.