Was bedeutet es wenn man sich immer wieder sorgen macht die dann belasten worüber andere sich keine Gedanken machen?

1 Antwort

Also es kommt natürlich jetzt darauf an, was für Fragen du dir stellst. Existenzielle oder vielleicht auch eher persönliche? Oder beides?

Je nach der Tiefe deiner Fragen kann man dann sagen dass du entweder einfach ein sehr sehr philosophischer Mensch oder gar nicht so anders wie andere Menschen bist.

Glaub mir, wenn ich sage, dass andere sich oft ähnliche Fragen stellen. So unterschiedlich sind wir alle nämlich gar nicht! Aber das ist immer schwer zu erkennen, wenn man nicht in andere Köpfe reinschauen kann.

Spontan würde ich dich aber mal als philosophisch und empathisch, sowie nachdenklich beschreiben. Das alles ist kein Nachteil, die Welt braucht wache Geister! Aber es kann trotzdem anstrengend sein, wenn solch schwere Fragen einem konstant durch den Kopf schwirren. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung