Was bedeutet es wenn Mädchen mit Flammen unter einem Instapost kommentieren?

2 Antworten

Ist nur aus Höfflichkeit, sie kommentiert auch bei anderen bestimmt mit Flammen 🔥 Emojis ist normal heut zu tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass sie dich heiss oder hot findet, sexy eben. Gut möglich, dass sie Interesse hat, wie ist denn ihr Verhalten dir gegenüber sonst so?

RM2020
Fragesteller

Wir sind täglich im Kontakt, auch über Snapchat. Sie freut sich auch immer wenn wir was unternehmen. Und die Zeit ist immer sehr schön.

lilyybabe0150  27.12.2020, 19:52
@RM2020

Gerne, für mich ist das wirklich eindeutig...im Vergleich zu dir mache ich mir Gedanken über ein paar Sekunden Augenkontakt, die Art, wie die Person mich angeschaut hat... Du musst dir echt keine Gedanken drüber machen, sie mag dich wirklich