Was bedeutet es wenn Mädchen mich beobachten

13 Antworten

Wenn ein Mensch einen anschaut und dann wegschaut, wenn man ihn anschaut, dann hat er Interesse. Wenn ein Mensch das einmal macht, dann hat er dich vielleicht auch einfach nur angesehen, aber öfters bedeutet es Interesse.

LG SarahTee

Entweder sie findet dich attraktiv oder sie hat einfach ausversehend in deine Richtung geschaut und manche nennen es mit offenen Augen ,,geträumt" und hat dann gemerkt das du sie anschaust und weil es ihr unangenehm war hat sie schnell weggeguckt

Wenn jemand komisch aussieht, schaut man auch. Frage ist eher, ob sie danach nochmal geschaut hat. Oder es zum Blickkontakt kam.

Sie findet dich interessant. Sprich sie an, geht aus :-)

Trau dich :-)

Hallo :)

also das heißt soviel wie das sie dich interessant findet bzw hübsch ;)