Was bedeutet es, wenn jemand sagt das man eine erfrischende Art hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sina07127!

Im Bekanntenkreis kann es bedeuten dass die direkte Art erfreulich ist, wenngleich auch ungewohnt, wenn man normalerweise dort nicht so offen und ehrlich ist.

Im beruflichen Umfeld kann es bedeuten, dass man die direkte unverblümte Art nicht schätzt, dies aber vorsichtig so umschreibt.

Evtl, ist die Bewertung auch genau das Gegenteil. Man schätzt es, oder man schätzt es gerade nicht, wenn jemand ohne viel Gewese seine ehrliche Meinung äußert, auch wenn man dabei jemandem auf den Schlips steigt.

LG

gufrastella

Dass man von der Masse raussticht und es ohne dich sonst langweilig und "trocken" wäre.

Du bringst quasi etwas erfrischung ins Leben mit deiner besonderen art

Man ist wohltuend unkonventionell, kein Langweiler, heiter und ungezwungen, etwas direkter, kraftvoller und energischer.