Was bedeutet es wenn jemand eine Semmo Familie hat

3 Antworten

Ist zwar schon Jahre her und du erinnerst dich bestimmt nicht mehr das du die Frage gestellt hast, aber egal jetzt.

Wer zu dieser Familie gehört ist, hat automatisch nur action in sein leben.

Semmo ist eine Arabische Großfamilie, viele von ihnen Leben im Ruhrgebiet und in Berlin aber viele auch im Ausland.

Hmm Man hat halt gute Connections :D ( Bin selbst Semmo ) Gehört Zu den Top(Stärksten) 2 Kurdischen Libanesischen Familien

Sahra231  15.04.2022, 14:37

Hallo du sagst du bist von der Familie

Suche jemanden die heisst auch semmo mit Familien namen. Wohnt in kempen muss die dringend erreichen