Was bedeutet es wenn ich Klamotten von meinem Besten Freund ausleihen darf? Also Hoodie Cap‘s und so?
Ist das Freundschaft oder ist da doch mehr aus seiner Sicht? er bietet mir dann halt die Hoodies an..
Liebe Grüße 🙈🧸🤍
Außerdem fragt er oft wie es mir geht und ob mir kalt ist. Wenn ich mal Ja sage, fragt er dann ob ich seine Jacke anziehen möchte
4 Antworten
Es gibt viele Bekannte von denen man einfach mal Klamotten ausborgen darf - wenn es um was kleines geht, Mütze, Schaal, Gürtel, Krawatte.. das hat wenig zu bedeuten.
Wenn man dann immer diese nach ein paar Tagen oder nach 1-2 Wochen zurückgibt, dann ist das ein Vertrauensbeweis - nicht mehr und nicht weniger. Bei Freunden ist das meistens - jedenfalls sehe ich das so - normal.
Wahrscheinlich ist er einfach nur nett. Vielleicht findet er auch einfach, dass dir seine Sachen gut stehen.
Freundschaft. Vielleicht erhofft er sich mehr, vielleicht auch nicht. Können wir nicht wissen.
Aber er vertraut dir wohl genug, dass du seine Sachen nicht kaputt machst.
Das bedeutet, dass dein Freund höflich und aufmerksam ist. Zudem hat er offenbar genügend Kleidung um welche Verleihen zu können und er geht davon aus, dass du sie sorgfältig behandelst.
Wusstest du das nicht auch selbst? Möchtest du wissen, ob er in dich verliebt ist? Mit Fremden aus dem Internet über seine Gefühle zu spekulieren hilft nicht weiter. Finde heraus, was du selbst fühlst und zeige und sage ihm das dann klar und deutlich.
Sprecht miteinander!