was bedeutet es wenn ich bei ihm bin, das er lange braucht bis er kommt?

3 Antworten

Was es bedeutet? Das muß nichts bedeuten. Das ist einfach unterschiedlich bei Männern. Manche kommen schneller, andere nicht so schnell. Es ist auch nicht an jedem Tag gleich. Vielleicht möchte er auch absichtlich länger, damit ihr beide länger etwas davon habt.

Ist er beschnitten/unbeschnitten? Geht's um Sex oder um Handjob/blowjob? Alles Faktoren die tatsächliche ne Rolle Spielen bei deiner Frage

Er ist es mehr gewohnt , außer Haus aktiv zu sein .