Was bedeutet es wenn er mich anstarrt?

10 Antworten

Er geniesst deinen Anblick und möchte jedes Detail von Dir aufnehmen.

Es bedeutet, dass er dich sehr mag.

Was hat er Dir denn geantwortet, als Du ihn das gefragt hast?

Annagaspar
Beitragsersteller

Habe ihn nicht gefragt, habe mich selber gefragt wieso er das macht :)

Hat meine Freundin am Anfang unserer Beziehung auch gemacht. Das ging so weit, dass sie mich sogar beim Autofahren die ganze Zeit angeschaut hat. Wirkt für einen selbst bissl seltsam, zeigt aber nur sehr starke Zuneigung.

Das oder er plant dich umzubringen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offenbar liebt er es dich anzugucken.

Ich schätze er findet dich schön.

Ich konnte meiner jetzt Ex auch immer stundenlang zugucken, egal was sie gemacht hat. Wenn man jemanden liebt, dann siegt man die Person einfach gerne an.

Das ist wahrscheinlich ein Zeichen seiner Liebe.

Das habe ich bei meiner früheren Freundin auch gemacht. Nur haben wir uns die ganze Zeit dann angeschaut.

Das klingt langweilig, war es aber nicht.

LG