Was bedeutet es wenn eine Geschichte auf einer wahren Begebenheit ruht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die Geschichte echt passiert ist und nacherzählt bzw. verfilmt wurde

Gar nicht oder nicht viel. Der Begriff ist nicht geschützt. Da muss nur der Name einer Person stimmen oder es muss den Ort an dem es passiert sein soll wirklich geben und schon basiert eine Geschichte auf einer wahren Begebenheit. Vor allem bei diesen ganzen Geistergeschichten ist fast alles was in solchen Filmen oder Serien gezeigt wird dazuerfunden worden

Ich Zahle 40.000,00 € für mein recht!

Habe alle Akten und Dokumente die mein Recht beweisen, doch das ist nicht leicht gegen diese Personen mit beziehungen.

Verhalten der Behörden und Politiker im Hunsrück/Rheinland Pfalz von 1991, teilweise bis heute:

Ist das die Gerechtigkeit im Hunsrück/Rhenland Pfalz

Jetzt ein paar Fragen an die Bürger, ist das soviel verlangt das sich Behörden usw.,an Gesetze und Moral halten ?

Jahre lang werde ich schon geschädigt, verleumdet und diskriminiert, ist es soviel verlangt endlich Frieden und Gerechtigkeit zu bekommen?

Schandtaten und Verbrechen begehen ,alles vertuschen ist das einzige was in Deutschland geht !!!

Dietmar Tuldi blickt auf eine lange, fordernde und interessante Zeit zurück

40 Jahre lang die Geschicke im Landkreis mitgelenkt, ja und wie gut für sich selber??

Zufällig sehe ich Sommer 2010 bei meinem Onkel, ein Gemeinschaftstestament von Waldemar und Anna Tuldi, wo meine

Biologische Mutter Renate Michel als alleinerbe eigetragen ist.

Da meine Mutter verstarb befor sie das Erbe bekommt, bin ich als einziges Kind nach ihr Erbfolger.

Sofort gehe ich zu einem Anwalt in Frankfurt a.M. Dr. Keil & Kollegen

Anwalt Mario Filtzinger nimmt meine verteitigung an, sagt nach einsicht in die Akten, das ist kein problem, alles steht hir.

Nach anforderung der Akten im Amtsgericht Simmern, sehe ich das erste mal ein Vertrag vom april 1991 zwischen Dietmar Tuldi 

und Ehefrau, mit meiner Grosmutter Anna Tuldi, wo sie Dietmar Tuldi und Ehefrau ihre Haushälfte überschreibt:

Der Anwalt sagt das geht nicht, 1.alles ist schon vererbt im Gemeinschaftstestament, 2. die fra steht under dauernder Afsicht nach

Pflegebescheinigung und Pflege mit Vormundschaft.

Habe über 2.500,00 € gezahlt doch nach anforderungen im Gericht Simmern, höre ich nichts mehr und kann den Anwalt nicht mehr erreichen.

Jahrelang versuche ich mein Recht zu bekommen, doch ohne erfolg, alle und alles wird verhindert dur tritte Person, Dietmar Tuldi.

Wann ist die Verdachtsberichterstattung erlaubt?

Den wesentlichen Kern der von der Rechtsprechung aufgestellten Regeln bilden dabei folgende Punkte:

1. Es besteht ein Informationsinteresse der Öffentlichkeit (bzgl. Tat und Identität der Person)

2. Es liegt ein Mindestbestand an Beweistatsachen vor.

Nach dem ich nichts erreiche, mus ich die Öffentlichkeit indformiren um dort etwas zu erreichen. habe alle origial Dokumente vorgelegt,

die mein Recht beweisen.

Doch so soll es nicht gehen, nach Beamter, Politiker mit auszeichnungen, Dietmar Tuldi, er holt mich ins Landgericht Bad Kreuznach, wegen

verleumtung, unwarheiten, lügen verbreitung, obwohl alle Original Dokumente vorligen, werde ich mehrmals Verurteilt mit Geltstraffen.

Daher gehe ich noch einmal zu einem Anwalt, der mein Recht verteitigen soll, Rechtsanwälte Poths & Spross St. Goar

doch dort bezahle ich auch über 2.000,00 € und er verteitigt mich nur als beschuldigter des Klägers, das ich unrecht habe. Wie das nun??

Im Amtsgericht, Nachlasgericht, Grundbuchamt, Standesamt Simmern Hunsrück/Rheinland Pfalz, waren mehrere Peronen mit im

Spiel, mein Recht zu beseitigen, die Namen werden auch veröffentlich.

Notar Götz Kraus in Simmern Anwalt Klasen & Michel Simmern, haben auch mitgemacht.

Der Anwalt Schreibt sogar in seiner Anklage gegen mich, 

Sogar der Anwalt von Dietmar Tuldi Schreibt in seiner Anklage an das Landgericht Bad Kreuznach am 16.11.2017, 104/17 MK/RÖ,

Das ist eine wahre Geschichte, wo man sieht wie schnell man um sein Erbe betrogen wird, wenn man seine Bezihungen spielen läst.

Staatsanwaltschaft und Landgericht Bad Kreuznach, haben auch nicht gerecht gehandelt, nur dem Kläger geklaubt, ohne meine 

Dokumentation zu prüfen, obwohl dies mehrmals zugesendet und Persönlich abgegeben sind.

War in 2010 in kontakt med Dr. med K. Hänsel Simmern. Er sagt mir er hat die Akten und hat noch Anna Tuldi in gedanken.

Ich soll vom Gericht Simmern eine bestätigung holen, das ich recht habe zur einsicht in die Krankenunterlagen von Anna Tuldi

Die bestätigung habe ich erhalten, ihm zugeschickt und warde.

Nach 4 wochen, kontake ich Dr. med K. Hänsel wieder telefonich, er sagt, ich weis nicht von was sie sprechen, ich weis nichts.

Selbe geschichte wie med Anwalt Mario Filtzinger Frankfurt, warum wohl, im interessen anderer sol die angelegeheit nicht bekant werden.

epluxembourg@europarl.europa.eu" <epluxembourg@europarl.europa.eu>Europe Direct Contact Centre <EuropeDirectContactCentre@edcc.ec.europa.eu>

Unter vielen anderen werden Auch diese behörden versucht/überredet mir nicht zu antworden oder helfen zu meinem recht

Wie alle Korruption bekämpfer, schreiben nur das ist eine Schweierei, doch dabei bleibt es auch.

Auch das erst nachträglich entdeckte Vermögen kann nun eingezogen werden. Die frühere Vorschrift des § 73c Abs. i S.2 StGB a.F.<https://www.buzer.de/gesetz/6165/al62208-0.htm> regelte den Wegfall der Bereicherung. Wenn zum Zeitpunkt des Urteils aus der Tat keine Bereicherung mehr bestand, konnte nicht ab Die Neuregelung der Einziehung in der Übersicht

Es geht heute um betrug und verhindern meiner Rechte um 294.000,00 € Wehr will und kan helfen?

Nachfragen und Dokumente einsehen, bei Mieckey22@hotmail.com

Ein mehr oder weniger großer Teil der Geschichte ist tatsächlich so oder so ähnlich geschehen. Von einer sehr dicht den wirklichen Geschehnissen folgenden Biographie bis zu einer Fiktion, von der ein kleiner Aspekt von einer wahren Begebenheit inspiriert wurde kann das alles sein.

Dass es so oder so ähnlich wirklich passiert ist.