Was bedeutet es wenn ein Mann einer Frau viel verzeiht?

7 Antworten

Dummheit, Arglosigkeit, oder es war in seinen Augen 👀 eine Lappalie und nicht der Rede wert.. Keine Ahnung.. Es kommt natürlich immer darauf an, was Man(n) verzeihen muß..

Dann ist er von der Frau emotional oder real abhängig. Diese Abhängigkeit ist nur zu ertragen, wenn der Abhängige trotz des Verhaltens der Frau seinen regelmäßigen Sex mit ihr bekommt.

Anderenfalls sollte er die Beziehung beenden.

Es kommt drauf an

Entweder liebt er sie und ist ein ordentlicher Mann

Oder er idt ein Lappen ohne Rückgrat wir orangade sa

Althere  06.02.2024, 12:55

Er verzeiht trotz das er mehrmals sagte ich solle aufhören seiner Familie bei Streit zu schreiben und trotz das er geschworen hat das es meine letzte Chance ist kam er dennoch wieder zurück und hat mir verziehen

Er ist ein Waschlappen ohne Rückgrat. Vermutlich liebt er sie.

Althere  06.02.2024, 12:48

Er verzeiht trotz das er mehrmals sagte ich solle aufhören seiner Familie bei Streit zu schreiben und trotz das er geschworen hat das es meine letzte Chance ist kam er dennoch wieder zurück und hat mir verziehen

Ist sich über seinen Wert auf dem Partnermarkt im klaren und will wenigstens gelegentlich noch zum Stich kommen