Was bedeutet der kurze blick von den Mädchen?

2 Antworten

Damit checken Mädchen dich ab wie du aussiehst. Das heißt nicht das das Mädchen dich dan anspricht obwohl sie dich gutaussehend findet sondern damit sie was zum schwärmen haben oder sie finden wirklich nicht attraktiv und sprechen dich halt nicht an.

Bobo4444
Beitragsersteller

Danke das war hilfreich endlich mal ein guter Antwort :)

shipsdip  19.12.2014, 18:48

kein ding :)

Das kann vieles bedeuten..entweder ist sie schüchtern und schaut aus dem Grund gleich weg oder aber..du interessierst sie nicht.

Lächele sie doch mal an..lächelt sie zurück..dann heißt es bestimmt..ich habe Interesse..