Was bedeutet es wenn ein Instagramprofil komplett weiß ist und oben nur der Name und das Profil Bild zu sehen sind?

2 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten.

  1. Name geändert (unwahrscheinlich, da Insta mittlerweile so schlau ist und dir bei suche mit dem Altern Namen den neuen anzeigt)
  2. Blockiert (Profil wird für dich unsichbar sobald der Cache abgelaufen ist. Wenn dieser noch besteht siehst du das Profil ohne jegliche Informationen)

SchokoRiegelll
Beitragsersteller

Hallo danke für die Antwort aber das Problem war bei ihrem instagram account und hat sich jetzt schon erledigt

Versuch doch die Seite nochmal neuzuladen. Wenn du blockiert wurdest findest du die Seite nicht mehr in der Suche

SchokoRiegelll
Beitragsersteller

Hallo danke für die Antwort aber das Problem war doch was anderes😅 also ihr problem