Was bedeutet es wenn die Onlineaufladunden von Aldi Talk eingezogen werden (SMS von:1232043)?

3 Antworten

Dann hast du deine Online-Aufladung so eingestellt, dass bei Unterschreitung eines bestimmten Guthabenstands automatisch aufgeladen wird. Versuche das erst mal zu deaktivieren bei Mein Aldi Talk und dann kannst du das ja so einstellen, dass du per SMS auflädst.

Du kannst auch eine Höchstgrenze von 50€ festlegen und dann wird, wenn diese 50€ erreicht sind, nicht mehr aufgeladen. Versuche mal, die 1157 anzurufen und dort dein Problem zu schildern. Mal sehen, was sie machen.

MfG
BVB565

Hatte das Problem auch schon mehrfach...Ich dachte ehrlich gesagt ich hätte versehentlich was teures runtergeladen wie zum Beispiel eine App oder so...Ist echt ärgerlich! Wer weiß, vielleicht verdient Aldi so das ganze Geld :D

Wünsch dir Viel Glück beim Lösen deines Problems!

LG

BVB565  29.01.2017, 07:14

Ich hatte noch nie Probleme mit der Online-Aufladung von Aldi Talk.

Die werden von deinem Konto abgebucht.

Salle01
Beitragsersteller

Weißt du auch zufällig warum die das machen? In der letzten Woche schon sehr viel Geld!!!

JohnnyAppleseed  12.05.2016, 00:21

Das war glaube ich mal in der Zeitung. Du hast automatische Aufladung angegeben. Da musst du was ändern. Die ziehen da viel zu viel ab. Setze dich mit denen in Verbindung, damit sie dir nicht dauernd so viel abbuchen.

Salle01
Beitragsersteller
@JohnnyAppleseed

Alles klar Dankeschön:-) das Geld kann man nicht zufällig zurück bekommen oder?

JohnnyAppleseed  12.05.2016, 00:25

Ich glaube, das kannst du nur abtelefonieren.

Salle01
Beitragsersteller
@JohnnyAppleseed

Aber es ist ja nicht als Guthaben auf dem Handy sondern wurde eingezogen!

JohnnyAppleseed  12.05.2016, 01:10

Echt? Das ist komisch. Da musst du nachhaken.