Was bedeutet es wenn dich ein Mädchen blockiert?

3 Antworten

Eine Möglichkeit wäre, dass sie einen Freund gefunden hat und der nicht möchte dass sie weiterhin mit anderen Jungs snapt.

Eine zweite Möglichkeit: sie will Aufmerksamkeit.
Ich tippe auf das erste. Aber Grundsätzlich solltest du dir keine weiteren Gedanken darüber machen.

was bedeutet das?

Dass sie unreif und komisch ist. Oder du. Oder ihr beide.

Das klingt wirklich nicht gut.

Will sie Dich ärgern? Es ist auf jeden Fall unreif und verletzend, vielleicht hast Du noch die Gelegenheit, es zu klären, aber manchmal ist es auch besser, mit der Person auch gar keinen Kontakt mehr zu haben.

Du hast sicher einen netteren Umgang verdient.

Alles Gute für Dich.