Was bedeutet es wenn der Monitor anzeigt " Netzschalter gesperrt "

3 Antworten

http://itler.net/fujitsu-siemens-monitor-power-button-locked/

Vielleicht das?

"Lange auf die “Pfeil nach oben” und “Pfeil nach unten” Taste drücken. Danach erscheint die Meldung, dass die Sperre aufgehoben ist. Die Sperre kann auf die gleiche Art und Weise auch wieder gesetzt werden."

Jantano2014
Beitragsersteller

wie lange muss man denn drauf drücken xD

Um es mal etwas genauer zu erklären habe ich heute mein ladekabel vorne an den rechner angeschlossen.

Auf einmal war alles schwarz auf dem Monitor und der rechner an sich aus.

wenn ich den Power button vorne drücke passiert nix mehr.

Und der Monitor zeigt abwechselnd  blau , rot , weis ,grün schwarz farbe.

Und am anfang steht da halt netzschalter gesperrt

Anscheinend ist der Netzschalter gesperrt. Ist aber nur ne Vermutung

Dann ist der netzschalter gespert