Was bedeutet es seelenlos zu sein?

2 Antworten

So, gebe dir Mal eine vernünftige Antwort.

Ein Mensch, der eine Seele hat, der hat ein Herz, was bedeutet er kann andere Menschen lieben und Ihnen helfen, ist eben ein guter Mensch. Er hat ein Gewissen.

Ein Mensch ohne eine Seele, der hat kein Herz, ihm fehlt etwas, sein Gewissen, seine Gefühle. Seelenlose Menschen sind meist gefühlskalt und wirken leer auf einen.

Eine Seele existiert nicht. Ist bloss eine Erfindung der Kirche, um ihre aufmüpfigen Schäfchen unter Kontrolle zu halten.

Maria408  01.07.2020, 21:16

😂😂😂😂