Was bedeutet es jetzt, wird später noch was?

Alle versprechen wurden von mir gehalten, verstehe nicht so ganz, aber ok.

2 Antworten

Super toxisch der Typ. So vorwurfsvoll macht man nicht schluss. Er will dich winseln hören und sich mit dir Streiten.

Gib ihm das nicht. Belohn so ein Verhalten nicht. Schreib entweder "ciao" oder antworte nicht drauf.

Einen respektvoller Umgang solltest du als Grundlage für deine Aufmerksamkeit vorraussetzen. Egal wer das Gegenüber ist. Niemand sollte dich so anmachen können. Also akzeptier das Gespräch nicht, lass ihn ins leere schießen.

Da tut jemand so, als wäre er fehlerfrei und was besonderes. Antworte nicht auf die Nachricht.

Jemand der so Drama schiebt und sich für so perfekt hält, bringt früher oder später nur (wieder) Drama mit sich.

Sowas brauchst du nicht. Das Leben ist zu kurz um sich mit so negativen Mist zu umgeben.