Was bedeutet es an Ostern geburtstag zu haben?

6 Antworten

Es ist weder schlimm, noch gut...

LG

du hast pech. denn an ostern gibts geschenke genau wie an deinem geburtstag, somit fällt für dich einmal geschenke weg. nicht so schlimm wie an weihnachten geburtstag zu haben, aber trotzdem doof.

du hast wenigsten das glück, dass ostern meistens im april ist und dein geburtstag ein fester tag bleiben wird.

du hast außerdem pech, dass dein geburtstag wegen ostern deutlich an bedeutung verliert, denn an deinem geburstag stehst normal du im mittelpunkt. niemand sonst, da es dein ehrentag ist.

da aber nun auch ostern ist, musst du dir deinen schönen und einzigen tag nur für dich mit ostern teilen.

Es bedeutet gar nichts. Da musst Du schon Deine Erzeuger fragen. Ausserdem ist Ostern dieses Jahr sehr zeitig, also purer Zufall das Du dieses Jahr zu Ostern Geburtstag hast 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast kein Glück, und deswegen gibt es auch keinen Grund. Es bedeutet absolut überhaupt nichts. Irrelevant

Grund könnte sein

  • die Fastenzeit ist zu Ende, man kann wieder richtig feiern
  • Jesus ist wieder auferstanden und du kamst da auch zur Welt
  • es gibt mehr Ostergeschenke
  • keine Schule, keine Arbeit, also gute Zeit etwas zu unternehmen

ErikG172  30.03.2024, 06:31

Vielleicht auch nur Zufall weil Ostern dieses Jahr sehr zeitig ist ?