Was bedeutet es?

1 Antwort

Das bedeutet das sie eben ungern frei spricht und sprachaufnahmen aufnimmt/schickt.
aber keine Probleme damit hat sich sprachaufnahmen an zu hören.

Ich bekomm lieber Textnachrichten, weil man Text besser durchsuchen kann, wenn man später nochmal was nachschlagen möchte.

daria667
Beitragsersteller

Und wenn man die Stimme von der Person hören möchte, aber will keine sprachnachrichten schicken. Was soll man dann machen

csor77  17.01.2024, 16:22
@daria667

Telefonieren wäre eine option.
oder eben mal ansagen das man ihre stimme gerne hört und fragen ob sie eine Sprachnachricht für einen aufnimmt.

Dann kann sie ihre Abneigung abwägen.
Wenn sie trotzdem keine schicken möchte, sollte man das aber auch akzeptieren.