Was bedeutet erwartet im Whatsapp Status?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so ne "Challange", die es öfters gibt.

Eine Person packt folgenden Text in den Status: "Schicke mir ein Herz, wenn ich auf dich zählen kann" oder sowas. Sobald man der Person ein Herz geschickt hat, kommt die Aufforderung, ihr ein Foto von sich zu schicken. Das wird dann in den Status gepackt, meist schreibt die Person, die diese Challange angefangen hat, ein "erwartet", "nicht erwartet" o.Ä. dazu, um zu sagen, ob sie es erwartet hat, dass man sich bei ihr meldet oder nicht.

Also so kenne ich das jedenfalls bzw habs schon öfters mal gesehen.

Anni230692  10.02.2021, 13:23

Und was soll das bringen?

Die Jugend von heute XD

Genderless  10.02.2021, 16:04
@Anni230692

Keine Ahnung
Ich kann mir gut vorstellen, dass es das Ego der Person pusht, wenn sie diese Challenge startet und sich x-viele Personen bei ihr melden.

Es dreht sich um den Status auf wen man zählen kann, wenn der Freund oder die Freundin antwortet soll sie ein Foto von sich schicken was dann in den Status reinkommt und da muss man schreiben ob es erwartet worden ist oder nicht.