Was bedeutet eine ungefilterte Meinung?

3 Antworten

Heyy :)

Eine ungefilterte Meinung bedeutet, dass jemand seine Gedanken und Ansichten direkt und ohne Beschönigung oder Zurückhaltung ausdrückt. Es handelt sich um eine ehrliche und direkte Äußerung, ohne Rücksicht darauf, ob sie anderen gefallen könnte oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Umschweife und Beschönigung zu sagen was man über etwas bestimmtes denkt.

Wenn du eins zu eins das sagst, was du denkst, ohne zu FILTERN, was du höflicherweise sagen solltest, oder was du logischerweise sagen solltest.