Was bedeutet ein grünes Schild mit vier Köpfen in der Mitte und vier Pfeilen in den Ecken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du meinst das Schild, welches eine Sammelstelle markiert, bspw. wenn's irgendwo brennt. Dann sollten sich alle an diesem Sammelplatz einfinden.

.

http://www.schilder-schilder.com/rettungsschilder/sammelstelle-schild.gif

davidscrubs
Beitragsersteller

vielen dank für die schnelle antwort. der link zeigt das schild, das ich gemeint habe.

Sammelpunkt bei Notfällen, wenn es zB in einer Firma brennt, sammeln sich dort alle Mitarbeiter.