Was bedeutet "Edgen"?

3 Antworten

Edgen bedeutet bei der Masturbation den Orgasmus möglichst lange durch Unterbrechungen der Masturbation herrauszuzögern. Nach dem Motto der Weg ist das Ziel. Mir persönlich ist bei der Masturbation der Orgasmus und die Ejakulation am wichtigsten. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Kurz bevor man beim Höhepunkt ist beim orgasmus aufzuhören und dann immer wieder so nah dahin zukommen wies geht ohne dass man einen Orgasmus bekommt

Basenight
Beitragsersteller

ACHSOOO okay, vielen Dank 😂👍

Edgen bedeutet, den Orgasmus durch Pausen und spezielle Techniken/Bewegungen zu verzögern und den lustvollen Sex zeitlich und qualitativ zu steigern.