Was bedeutet: Du bist mir mehr als wichtig..? :D

7 Antworten

wichtig kann mir auch mein Pc sein.

Wenn etwas mehr als wichtig ist, ist es wahre liebe in seiner reinsten form.

Er meint das, was er schreibt: Du bist ihm über alle Maßen wichtig. Ihn hat es einfach gekränkt, dass du ihn als "Nur so ein Junge" bezeichnet hast, er aber wohl zurecht davon überzeugt war, dass du für ihn mehr hegst, als eine Freundschaft zwischen Klassenkameraden.

Sieh es als Bestätigung, (so etwas wie "ich hab dich mehr lieb") dass er auf deiner Seite ist.

Ps.: Bitte steh in Zukunft mehr zu ihm, es würde mich auch traurig machen, wenn meine Freundin mich als "So einen Klassenkameraden" bezeichnet (Wir sind gar nicht in einer Klasse xD), Exfreund hin oder her...

YouNeedOnlyLove
Beitragsersteller

Hi ^^ Damals war ich ja noch mit meinem Ex zsm und ich fand ihn damals einfach nur nervig xD Danke für deine Antwort :) Viel Glück mit deiner Freundin weiterhin ;)

Er sagt dir damit quasi, das er dich liebt. Ganz einfach.
Um dir eine Art Beispiel zu geben: Seine Kumpel sind ihm wichtig, aber du bist ihm wichtiger, also mehr als wichtig.

YouNeedOnlyLove
Beitragsersteller

Achso :D Danke :)

Der Junge hängt wohl sehr an dir:) Es sei denn es ist einer dieser Jungen der das jede Woche ca.2-3 Mädchen schreibt. Aber nach deiner beschreibung ist das wohl nicht der Fall ;)

Das heißt das du ihm sehr sehr viel bedeutest;)

YouNeedOnlyLove
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort^^