Was bedeutet dieses Zeichen in der Wetterapp (apple)?

5 Antworten

Ich denke mal, dass das eine 100 % Wahrscheinlich ist, dass es Schneeregen gibt.

Lennart07  06.02.2021, 22:41

Nein, das bedeutet Eisregen

seifreundlich2  06.02.2021, 22:57

Wäre die Wahrscheinlichkeit 100 %, könnten wir die Zukunft voraussehen.

Das bedeutet Eisregen. Also schätze ich mal. Weil Regen und Eis kann ja nichts Anderes sein. Mit dem Eisregen habe ich auch im Radio gehört.

VG

Lennart07

Wolke, Regentropfen, Schneeflocken... tja, was könnte das wohl signalisieren?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium

Eisregen. Es kommt ja auch seit 48h nix anderes mehr in der Wettervorhersage...