Was bedeutet dieses Verhalten (Mädchen)?

2 Antworten

Wieso machst du so ein Stress, weil sie so verdammt spontan keine Zeit hat. Sie kann nicht alles stehen und liegen lassen für dich. Wenn sie heute erst heim kommt, wird sie kaputt sein.

Sie hat dir noch geschrieben und du ihr dann nicht geantwortet. Du bist am Zug und nicht sie.

Kaiserwilhelm1
Beitragsersteller

Naja ich hab ihr ja "Na dann" geschrieben, und sie hat dann nur noch "Ja" gesagt, und bisher hab immer ich dann gefragt wann sie wieder Zeit hat , zudem hat sie gemeint bei unserem ersten Treffen das sie eigentlich die ganze Woche Zeit hat

sleepingbeautyy  12.06.2024, 16:57
@Kaiserwilhelm1

Ja. Setze sie nicht so unter Druck. Nun schreibst du ihr, dass sie sich melden soll sobald sie Zeit hat. Dann liegt der Ball bei ihr.

Yoo,

ich schätze mal sie ist einfach ein bisschen k.o. Du solltest sie mal in ruhe lassen und abwarten ob sie sich wieder bei dir meldet, was sie wahrscheinlich auch tun wird, nachdem wie du das Treffen beschrieben hast. Ihre Worte: „wir müssen uns mal wieder treffen“ „du bist süß“ zeigen eindeutig Interesse! Mach dir da nicht all zu großen Stress. Und sollte sie sich die Tage nicht bei dir melden, kannst du ja nochmal das Ruder in die Hand nehmen und nach einem Treffen fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaiserwilhelm1
Beitragsersteller

Also stehen meine Chancen allgemein nicht schlecht meinst du.

Kaiserwilhelm1
Beitragsersteller

Sie hat glaub ich gesagt, "Wir müssen uns irgendwann mal wieder treffen" falls das was am sachstand ändert

Kaiserwilhelm1
Beitragsersteller

Hat sich immer noch nicht gemeldet