Was bedeutet dieses Symbol beim Lenovo Laptop?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die sogenannte Novo Taste, ist für den Reset

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Aus einem Handbuch von Lenovo :

3. Novo-Taste Wenn Sie diese Taste bei ausgeschaltetem Computer drücken, können Sie

das Lenovo OneKey Recovery System oder das BIOS Setup-

Dienstprogramm starten oder das Startmenü aufrufen.

Hinweise:

• Sie können die Spitze einer Büroklammer (oder etwas Ähnliches mit einer Spitze) verwenden, um leicht

auf die Taste Novo zu drücken.

• Für Einzelheiten hierzu siehe „Lenovo OneKey Recovery System“ auf Seite 19

Hier erlesen :

https://asset.conrad.com/media10/add/160267/c1/-/de/001677741ML01/manual-1677741-lenovo-laptop-439-cm-173-inch-hd-intel-core-i3-i3-6006u-4-gb-ram-500-gb-hdd-intel-hd-graphics-520-black-80vm.pdf
Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Symbol)

Das ist das Loch um den Laptop zu resetten.