Was bedeutet dieser Traum den ichbhatte?

3 Antworten

Klar macht das Sinn, es war eben Teil der Geschichte im Traum. Da du dich scheinbar aktuell viel mit Frauen und Beziehungen beschäftigst ist es nicht ungewöhnlich davon auch zu träumen - im Traum verarbeiten wir unter anderem eigene Emotionen.

Nix. Träume sind lediglich das Ergebnis chemischer Abläufe im Gehirn.

Hast Du irgendwelche Beziehungen zu Russen oder Russland? Bist Du für oder gegen Putin? Das Traum-Mädel samt "liebender" russischer Familie kommt mir nämlich vor wie eine der Propaganda-Damen, die junge Männer zur jeweiligen Fahne des Landes führen soll, damit sie sich bei der Armee für "Mama Russland" bewerben.