Was bedeutet dieser traum?

1 Antwort

Das hat nischt zu bedeuten. Träume sind Unterbewusstsein welches du tagsüber unterdrückst. Interessant wieviel Leute ernsthaft etwas sinnvolles in ihre Träume interpretieren zu versuchen. Ich wache manchmal nur lachend auf und denke "was'n scheiß"

Letztens wieder mal luzid geträumt und da weiß ich noch das das alles Müll war, aber das eigentlich setting (Ort) ne Erinnerung war. Es reicht schon wenn du Tage vorher, über den Ort nachgedacht hast - bei mir war's das Schwimmbad..