Was bedeutet dieser Smiley " <33' " im Gegensatz zu dem " <33 "?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

<3 ein herz..für hdl <33 ein herz für hdgdl......ist so als wenn du einzelne herzen machen würdest <3 <3 <3...wenn man dir schreibt </3 gebrochenes herz oder <'3 blutendes/weinendes herz...

Insio
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Wie siehts denn dann mit diesem Smiley aus? <3' Bedeutet dass auch ein blutendes/weinendes herz?

timovanbarrn  25.04.2023, 16:46

wofür steht hdgld...

sorry falls das absolut lost von mir is

das machen manche einfach, weil sie finden, dass es cool ist^^da gibt es keinen Unterschied.

Das erste ist ein Stanitzel mit 4 Kugeln Eis und einem Schokosplitter, das zweite ebenso, nur ohne Schoko. Oder nicht?

Manche sehen dieses Apostroph als Träne an.

Aber manche machen es nur, damit es besser aussieht. (;

Gibt keinen Unterschied, ist entweder damits kreativer aussieht, dient als Bestärkung oder ist ein Tippfehler. Sonst heißt es im Grunde dasgleiche