Was bedeutet dieser Satz?

4 Antworten

Hallo, das kann viel bedeuten, es kommt aber auf die Vorgeschichte an! Was damit genau gemeint ist das kann alles mögliche sein, deswegen nicht gleich Scheidung oder Trennung, die Vorgeschichte wenn man die weiß kann man vielleicht dann aha so und so genau aber ohne Vorgeschichte kann das alles mögliche bedeuten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Powermad6286  14.01.2021, 19:35

Danke, für deine positive Bewertung weiß ich zu schätzen wirklich danke Navi ist schon sagte kommt auf die Vorgeschichte an ab habe ich ja schon geschrieben ja es gibt so vieles in dieser leider sehr krank meldet nicht wegen dieser Krise da sondern die Welt war schon immer krank und ungerecht aber und schon sagt die Vorgeschichte wenn man da genau was weißt du rüber dann kann man dann naja sich seinen Reim machen ja aber habe ich dir schon geschrieben entschuldige habe zu viel geschrieben also mach's gut und noch mal danke für deine positive Bewertung!

Wenn das der komplette Satz ist, dann tausche das Komma gegen einen Punkt am Ende.

Die Person kann auch verwitwet sein. Auf jeden Fall jetzt allein, ohne Partner.

Ja. Aber nicht unbedingt Scheidung, sondern einfach Trennung vom Partner.

Ja, oder WIE. Jedenfalls ist er/sie ohne Partner/in.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Lehrer für Deutsch, Mathematik, Kunst, Sachkunde