was bedeutet dieser mustache?

mustache - (Bedeutung, Symbol, Moustache)

4 Antworten

Hipster. Da gibt es diverse Ketten, ist schon länger auf Caps und Shirts.

Es ist ein ehrenhaftes Symbol und wird all denen verliehen welche edle Tugenden vollbracht haben. Es symbolisiert den Mut und die Gerechtigkeit des Mannes der sie trägt.

Like A Sir - (Bedeutung, Symbol, Moustache)

Hey, vor kurzem war doch Movember. In dem Monat haben sich viele Männer einen Schnurrbart zur Solidarität wachsen lassen! Anscheinend kommt er wieder in Mode... Ich hab's auf der Seite: http://www.mistermustache.de gefunden. Dort steht ne Menge zum Thema Mustache undTrends :-)