Was bedeutet diese eine Aussage?

3 Antworten

Wenn man sehr stark verletzt wird ändert man seine Einstellung, man kann sich nicht mehr auf eine Beziehung einlassen oder hat zumindest Angst davor, man hat Probleme jemandem zu vertrauen usw.

Das kann man aber gar nicht so pauschal sagen. Zum Glück geht das längst nicht jedem so ;)

Die Aussage trifft nicht nur auf Jungs, sondern auch auf Mädchen.
Allgemein wenn einem das Herz gebrochen wird, leidet man davon und diese Schmerzen verändern jeden. Sie schenken einem Erfahrung und man kann nichts rückgängig machen

Junge verliebt sich

Mädchen bricht ihm das Herz

Er wird sehr sehr traurig, verliert Hoffnung in Liebe und wird eventuell Kaltherzig

Weil er davor nicht so war wie danach wird er wahrscheinlich nie mehr so wie früher

Hoffe konnte mich ausdrücken und dir helfen