Was bedeutet diese blinkende LED?

2 Antworten

Das bedeutet, dass gerade auf deine Festplatte/SSD zugegriffen wird.
Dauerhaftes leuchten bedeutet volle Auslastung der Festplatte/SSD

Hilfe87086
Beitragsersteller

Danke, aber weißt du wieso die davor immer orange dauerhaft war auch wenn der pc an war und alles?

Wenn die LED leuchtet finden aktuell Schreib- oder Lesevorgänge auf der Festplatte statt.

Hilfe87086
Beitragsersteller

Danke, aber weißt du wieso die davor immer orange dauerhaft war auch wenn der pc an war und alles?