was bedeutet die abkürzung bwg

2 Antworten

Hi, auch wenn die Frage schon ziemlich alt ist: Unter Fans des FC Schalke 04 wird diese Abkürzung gern genommen und bedeutet "Blau-Weiße Grüße". Da der Autor offensichtlich aus Essen kommt, könnte das eine Möglichkeit sein.

Hallo, also ich weiß nicht, von dem der Brief ausgeht, aber vielleicht einer von denen? http://de.wikipedia.org/wiki/BWG

1aRatlos
Beitragsersteller

Bei Facebook wird sich oft mit BWG verabschiedet. Ich komme nicht dahinter, was diese Abkürzung bedeutet.