Was bedeutet der Stierkopf auf der Rückseite des Personalausweises?

12 Antworten

Das ist das Zeichen von der Illuminati glaubst de nicht ? dann beantworte mir doch einer die Frage, warum heißt es Personalausweis !!! ich bin kein interlligenter Mensch, ich bin aber ein Kritiker, und so mehr ich die augen vor den tatsachen mache desto eher wird mir bewusster das es heut zu tage nur noch Blender gibt. Was mich auf deine Frage zurückführt, der Stierkopf iss ein Illuminati* Symbol und ahh es iss kein zufall das es Personal - Ausweis heißt

Hab jetzt mal nachgesehen. Also bei mir ist nichts. Da ist nur ein abstraktes Muster, das (so vermute ich) einen kleinen Teil zu Fälschungssicherheit beitragen soll.

Gille  18.05.2009, 21:24

Schau nochmal nach. Drehe bis die Schrift falschherrum ist und das abstrakte Muster sieht tatsächlich aus wie ein Stierkopf. Sogar echt groß mehr als die Hälfte des Ausweises!!!

kilrathi  18.05.2009, 21:32
@Gille

ja, ich sehe es. Man kann da leicht etwas hineininterpretieren. kann aber auch nur Zufall sein.

Auf der Rückseite des Ausweises befindet sich ein Muster, das einem Ziegenkopf ähnelt. Daraus wird abgeleitet, es handele sich dabei um den Kopf von Baphomet, das bewusst dort abgebildet sei, was zahlreiche Verschwörungstheorien nährt Quelle: Wikipedia

Dann schaue mal bei Youtube rein unter Walter Veit, die Hintergründe der NWO...!