Was bedeutet der Satz: Es hat nichts mit Dir zu tun?

3 Antworten

Es hat nichts mit dir zu tun, dass er keine Lust hat mit dir zu reden - offensichtlich.

isipisi2688
Fragesteller

Ouhhhhh :( :( :(, aber wit wem soll es dann zu tun haben? :D

entweder er hat kein bock mehr auf dich und versucht es dir so zu sagen oder er hat irgendwas zu verheimlichen was er dir nicht sagen kann was zb mit diesem andre zutun hat aber halt nichts mit dir...da gibt es viele möglichkeiten

lg^^

isipisi2688
Fragesteller

Naja der Andre ist sein Bruder :D.... ouhhh okay das klingt ja nicht so positiv :(

isipisi2688
Fragesteller
@lolocat

Denkst Du das er sich nochmal melden wird??? Ich mein auf Nachrichten antwortet er ja auch nicht mehr :(

lolocat  02.08.2016, 22:31
@isipisi2688

ich weiss wie sehr einen das verletzt... ich hatte eine ähnliche situation wobei ich sehr verletzt worden bin aber es hat sich gelohnt.. es ist deine entscheidung was du machen willst^^

Kann schon sein, dass er es so meint, wie er es schreibt.

Aber ich halte es für viel wahrscheinlich, dass es nur ein sogenannter billiger Standardsatz ist, weil er dich nicht verletzen will oder dir den wirklichen Grund nicht sagen will.

isipisi2688
Fragesteller

Ouhhhh okay und wie findet man so etwas heraus? :/