Was bedeutet der Begriff "Player" (Teeniesprache)?

5 Antworten

Also es gibt Cd "Player",DVD "Player",Blu-Ray "Player"

das bedeutet meist sowas wie Frauenheld, jemand der alle haben kann und sich auch nimmt jedoch am Ende das typische A-Loch ist alle verletzt, ausnutzt und nichts elten mehrere gleichzeitig hat. Solche Typen werden meist als cool empfunden was echt traurig ist...

Player = Spieler

Eingedeutscht für Abspielgerät.

CD-Player = CD-Spieler

kaffeekreislauf  06.12.2011, 16:51

Wird inzwischen schon wieder weniger benutzt.

Kekskugel  06.12.2011, 17:17
@kaffeekreislauf

Ja - zum Glück. Denn CD-"Player" haben bei Einführung ca. 1987 nur Mantafahrer gesagt ;-)

wenn ein Typ jedes Mädchen haben kann und dies auch ausnutzt.

Ein Player "spielt" nur mit den Frauen.