Was bedeutet dasHerz-Dreieck Symbol? (Bild vorhanden)

Auf dem Mittelfinger ist das Herz-Dreieck Symbol - (Tattoo, Symbol, kat von d)

6 Antworten

keine Ahnung - interpretativ von mir könnte das ein Judenstern sein, der mit dem Herz verbunden symbolisiert, dass hier eine Würdigung der Menschenrechte und somit eine Verachtung gegenüber der Unterdrückung symbolisiert wird. Ist aber nur eine mögliche Auslegung von mir - kann auch nur ein Symbol sein

Mottentier  16.03.2012, 10:17

Der "Judenstern" heißt eigentlich Davidstern und hat hiermit nichts zu tun.

Vergleiche mal einen Davidstern mit einem Pentagramm. ;-)

das ist das hartogram eine ableitung vom pentagram und eine erfindung der band HIM und deren markenzeichen

Auriel  13.03.2012, 21:58

wobei, ob sies erfunden haben weiß ich nicht....

Auge der Vorsehung