Was bedeutet das(Beste Freundin)?
Heyy,
Also meine beste Freundin gibt mir nie so wirklich Komplimente,vorallem nicht von selbst obwohl ich das schon relativ oft mache.Es ist nicht so als hätte sie mir noch nie Komplimente gegeben aber zb heute hat sie gesagt das mein Oberteil aussieht wie aus nhm vorhang oder meine ohringe komisch aussehen.Es ist auch nicht so als hätte ich keinen style oder ein komischen oder so,die ohringe sind sogar im Trend und das Oberteil eig auch ein wenig.Natürlich gehört die eigene Meinung auch zu einer Freundschaft dazu und ist auch wichtig aber ich finde man muss sowas nicht immer sagen wenn es doch offensichtlich ist das der andere die sachen sehr mag und sich wohlfühlt,vorallem weil sie weiß das die Meinung von anderen und natürlich auch von ihr besonders wichtig ist.Sie reposted mich auch nicht in ihrer insta story so wie andere freunde und als sie es einmal gemacht hat,war es nur für gute freunde.Was bedeutet das?Wir haben ansonsten auch die aller schönste Zeit zusammen und so und lachen auch über alles und so und sie ist ein wundervoller mensch,aber das its halt trotzdem manchmal etwas verletztend.(sind 14 und 15)
1 Antwort
Manche Menschen können dass halt auch einfach nicht. Aber wenn dich das verletzt oder traurig macht sprech sie darauf an. Und wenn du glaubst das bringt nichts dann rede mit anderen Freunden oder Familie drüber. Vielleicht ist es auch nur ne Phase (was ich jetzt nicht glaube) und dann muss man einfach warten. Klingt und ist vielleicht schwer aber es geht vorbei!
Eine Sache noch: Auch wenn sie sagt deine Ohrringe oder Klamotten sehn doof aus trag sie bitte weiter und nimm es nicht zu persönlich, OKI?☺️
Lg :)