Was bedeutet das(Beste Freundin)?

1 Antwort

Manche Menschen können dass halt auch einfach nicht. Aber wenn dich das verletzt oder traurig macht sprech sie darauf an. Und wenn du glaubst das bringt nichts dann rede mit anderen Freunden oder Familie drüber. Vielleicht ist es auch nur ne Phase (was ich jetzt nicht glaube) und dann muss man einfach warten. Klingt und ist vielleicht schwer aber es geht vorbei!

Eine Sache noch: Auch wenn sie sagt deine Ohrringe oder Klamotten sehn doof aus trag sie bitte weiter und nimm es nicht zu persönlich, OKI?☺️

Lg :)