Was bedeutet das Wort ´´benutzerdefiniert´´

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Benutzer bestimmt (definiert) was das Programm, zB. bei einer Installation, installieren soll.

Das bedeutet, dass du selbst entscheiden kannst, was wohin installiert werden soll (am PC).

Wählst du "nicht benutzerdefiniert", entscheidet das Porgramm anhand vorgegebener Parameter, was in welchem Umfang passiert.

Auf den Anwender/Benutzer zugeschnitten bzw. vom Anwender bestimmt. Kannst Du ungefähr mit "individuell" vergleichen.

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das heisst das das an deinen pc angepasst ist. also wenn du nich so ne gute grafik hast dann schraubt der das runter und passt das so an wie das am besten für deinen pc geeignet ist