Was bedeutet das wenn mein ex sauer ist mich beleidigt aber dennoch mich fragt seit wann hast du ein neuen freund und vor allem warum like er meine Videos?

4 Antworten

Ganz ehrlich? Ex ist Ex. Wenn man nicht "im Guten" auseinandergegangen ist, beziehungsweise keine Gesprächsbasis mehr hat, dann sollte man das Spiel mit dem Kontakt lassen.

Es tut doch beiden nicht gut und außerdem geht die derzeitige Situation niemanden außenstehenden etwas an. Versuch vielleicht mit ihm zu reden, aber wenn du merkst dass es nichts bringt, solltest du es sofort lassen.

Nicht die Nerven wert.

eifersucht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legoshi204  25.03.2020, 16:52

Naja er fragt ja warum hast du einen neuen freund und das ist meiner Meinung nach eifersucht weil er alles wissen will

Metije149
Beitragsersteller

Warum soll er eifersüchtig sein?

???? Kann dir hier doch keiner sagen? Frag ihn doch

Niemand kann hier Gedanken lesen aber vielleicht ist er ja eifersüchtig und kann es sich nur nicht eingestehen 🤷‍♀️🤷‍♀️

Metije149
Beitragsersteller

Ah OK danke