Was bedeutet das was wollendie wissen?

1 Antwort

Hallo,

Die Familienkasse will halt nun wissen ob ihr Gelder erhaltet oder nicht, solltet ihr beide nämlich für eure Kinder weiterhin das Kindergeld einbehalten und für eure Zwecke nutzen wird das noch Probleme geben und zwar nicht ohne.
Wenn ihr den Kindern was bieten wollt, so müsstet ihr das eh von eurem Bprgergeldsatz bezahlen, aber nicht mit dem Kindergeld das geht ja eigentlich nun in woanders hin wenn alle 4 in Obhut sind.