Was bedeutet das Verhalten höchstwahrscheinlich? Vermuten?

1 Antwort

Seine Entscheidung ist gefallen, Sie hadert noch mit Ihren Gefühlen und schwankt zwischen Wunsch und Realität. Sie braucht noch etwas Zeit.

Sociall973
Beitragsersteller

Aber heißt es sie hat einen neuen ?

Glasbernd  08.07.2024, 18:42
@Sociall973

Nicht unbedingt. Wie gesagt, Sie weiss noch nicht so richtig was Sie machen soll. Gebe Ihr einfach mehr Zeit. Vielleicht will Sie mal eine Zeit lang solo sein, um mit sich selber erst ins Reine zu kommen.

Sociall973
Beitragsersteller
@Glasbernd

denken sie nicht sie ist wieder mit ihren Verlobten zusammen also weiß nicht ob die getrennt waren