Was bedeutet das Symbol auf der Waschmaschine?

4 Antworten

Das wird die Kindersicherung sein.
Die kannst du mit gleichzeitigem Drücken der zwei linken Tasten [Temperatur] + [Schleudern] für 3sek., aus- bzw. einschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Hallo

Die Kindersicherung ist aktiviert.

Diese Kindersicherung lässt sich deaktivieren wenn du die Tasten Temperatur und Schleudern gleichzeitig drückst

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Das sieht nach Kindersicherung aus.

das steht in der Gebrauchsanleitung.