Was bedeutet "das Plus weg machen" bei YouTube?

4 Antworten

Das sind eigentlich TikTok Videos. Wenn man auf das + drückt, dann folgt man den Leuten und das + wird zu einem Hacken. Das ist genauso wie abbonieren auf YouTube. Da ist der Abbo-Button erst rot und man kann ihn grau machen. Wenn sie in den Videos also sagen, dass man das + wegmachen soll, fordern sie einen dazu auf ihnen zu folgen/abbonieren.

das heißt du sollst abonnieren, und das kommt von TikTok weil dort der Abo Button ein kleines Plus unter dem Profilbild ist💜

Das Plus gibt es nur bei Tiktok. Bedeutet aber soviel wie „abonnieren“ auf YouTube.

Kommt glaub ich von TikTok bedeuted soviel wie "like und subscribe"