Was bedeutet das Meme von der heute Show?

1 Antwort

Bei Joe Biden haben sich viele daran gestört das er der älteste Präsident wäre.

Kamala Harris wäre wenn sie gewählt wird die älteste Präsidentin, da bisher noch nie eine Frau dieses Amt in den USA inne hatte.

YaCurry
Beitragsersteller

Ja aber das betrachtet man doch in einer geschlechtergerechten Welt unabhängig davon

ChrisCat1, UserMod Light  23.07.2024, 15:47
@YaCurry

Die Welt ist aber eben meist nicht so geschlechtergerecht wie man es sich wünschen würde.

Die Staatsoberhäupter/Regierungschef der meisten Länder sind und waren zumal männlich.